Gemma zu den Spezialisten

Innenstadt-Austausch für Interessierte

Der Verein Stadtmarketing möchte die Innenstadtbetriebe bei denen Service und gute Beratung im Vordergrund stehen, noch besser vernetzen.

Ziel ist es zwischen den Unternehmern einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch herzustellen,
um eine Plattform zu schaffen bei der sich Innenstadt-Unternehmer, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie “Fans" der Einkaufsstadt gegenseitige Kennenlernen und austauschen.

Diese Veranstaltungsserie wird zukünftig einmal im Monat stattfinden. Hier wird jeweils ein Spezialist und ein Gastronom seinen Alleinstellungsmerkmale präsentieren.

Am Donnerstag, 26.01.2023 eröffnete ARCADA mit der Flaschenpost diese Terminserie.
ARCADA ist es wichtig den Kundinnen und Kunden ein Rundumpaket anzubieten. "Unsere Beratung stellt die Dame in den Mittelpunkt, die sich von Kopf bis Fuß wohlfühlen soll", so das engagierte ARCADA-Team. Auch Veranstaltungen dürfen bei ARCADA nicht zu kurz kommen, egal ob eine Modenschau, ein Gin-Abend oder ein Sommerfest – das alles bietet ARCADA.

Der Name Flaschenpost hängt natürlich mit guten Weinen zusammen, aber auch mit der Geschichte des Hauses. Die Alte Post war früher ein Umschlagplatz für viele Geschäfte und natürlich auch eine Kommunikationsplattform. Ziel der Flaschenpost ist es die guten Weine in den Mittelpunkt zu stellen. Beim Wein beginnt es nicht in der Flasche. Es beginnt weit weg von uns, wo Demut und Qualität anfängt, nämlich am Weinberg.          
Bei den Speisen achtet die Flaschenpost natürlich besonders auf regionale Herkunft.

Nach der Veranstaltung sorgte die Flaschenpost noch für köstliche Getränke und Snacks.
Unter dem Motto plaudern, genießen und abschalten konnte so der Abend gemütlich ausklingen.