kunterbunt

Veganes Restaurant in der Innenstadt

Vergangenen Samstag eröffnete „kunterbunt“ die Türen am oberen Stadtplatz in Waidhofen a/d Ybbs. Die Restaurantleiterin Lea Anna Muck ist begeisterte Vegan-Köchin sowie -Bäckerin und erfüllt sich nun ihren Traum, ein eigenes Lokal zu eröffnen.

Die Jungunternehmerin bietet in ihrem Lokal saisonale vegane Speisen zu Mittag an, sowie ein veganes 5- bis 7-Gänge-Gourmetdinner. Jeden Sonntag bietet Lea Muck einen veganen Brunch von 10.00 bis 14.00 Uhr an oder begeistert ihre Gäste mit veganen Torteneigenkreationen. Bürgermeister Werner Krammer überbrachte gemeinsam mit Stadtrat Peter Engelbrechtsmüller Glückwünsche seitens der Stadt: „Es freut mich besonders, so junge engagierte Menschen in Waidhofen begrüßen zu dürfen, die mit viel Elan an der Verwirklichung ihrer Träume arbeiten. Wir wünschen Frau Muck einen erfolgreichen Start für ihr neues Restaurant und alles Gute für die Zukunft.“

„kunterbunt“ hat an folgenden Tagen geöffnet:
Montag bis Freitag von 11.00 bis 14.00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag von 10.00 bis 14.00 Uhr

Gourmetdinner (gegen Voranmeldung) an
Freitagen und Samstagen von 17.00 bis 22.00 Uhr

Zur Website: https://www.kunterbunt-vegan.at/index.html