Saisonstart im Parkbad

Saisonkarten noch bis 2. Mai zum alten Tarif erhältlich

Vorausgesetzt der Wettergott meint es gut, steht ab 30. April dem Badevergnügen nichts mehr im Wege. Für Adrenalin am 10-Meter-Sprungturm, Rutschspaß auf der 36 Meter langen Rutsche sowie Vergnügen im Strudelbecken ist natürlich auch heuer gesorgt. Personen mit Saisonkarten haben wieder die Möglichkeit, schon ab 7.30 Uhr ihre Bahnen im Sportbecken zu ziehen. Saisonkarten können ab 30. April täglich an der Kasse des Parkbades gekauft werden!

Heuer kommt es aufgrund einer Indexanpassung zu einer Erhöhung der Eintrittspreise. Zum Beispiel kostet eine Saisonkarte für Erwachsene dann 88 statt bisher 80 Euro, ein Tageseintritt 5,70 statt bisher 5,20 Euro. Eine Saisonkarte für Schüler bis 15 Jahre kostet 38 statt bisher 35 Euro. Bis einschließlich 2. Mai sind die Saisonkarten noch zum alten Tarif erhältlich, danach gilt der neue Tarif. „Wir hatten die letzten drei Jahre Corona-bedingt keine Anpassungen bei den Eintrittspreisen im Parkbad. Heuer müssen wir reagieren, um den Besucherinnen und Besuchern den gewohnten Standard weiter bieten zu können“, so Bürgermeister Werner Krammer.

Tipp für Familien

Wer sich den Waidhofner Familienpass abgeholt hat, darf sich auf einen Gratis-Familienbesuch im Parkbad freuen. Außerdem parken Inhaber des Passes während ihres Schwimmbadbesuches gratis in der Parkgarage Schlosscenter.
Der Familienpass mit vielen attraktiven Gutscheinen ist im Bürgerservice des Offenen Rathauses erhältlich. Achtung: Der NÖ Familienpass muss beantragt worden sein, zumindest ein Elternteil muss einen Hauptwohnsitz in Waidhofen haben und zumindest ein Kind darf das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.