Premiere von "Oper rund um"

Die Hochzeit des Figaro

Vergangenen Donnerstag feierte die „Hochzeit des Figaro“ Premiere im BRG Waidhofen. Bereits zum dritten Mal war die Stadt Schauplatz der „Oper rund um“, die auch heuer wieder das Publikum begeisterte.


„Kultur erfreut, belehrt und bewegt, das sollte jeder Mensch, der es möchte, auch erfahren können. Mit der ‚Oper rund um‘ hat unser vielfältiges Kulturprogramm ein weiteres Juwel hinzugewonnen. Es macht Freude, die große Kunst dieses kreativen Teams rund um Anna Katharina Bernreitner zu erleben. Die großartige Inszenierung der diesjährigen Oper vermittelt wieder neue Erfahrungen und Erkenntnisse“, gratulierte Bürgermeister Werner Krammer, der gleichzeitig auch die Glückwünsche von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner überbrachte.


Noch im Juli gibt es fünf weitere Vorstellungen im BRG Waidhofen zu sehen. Termine & Ticketinfos