Vielfalt durch Engagement

Reger Austausch beim "Vereinsachterl"

Bürgermeister Werner Krammer lud Vertreter der hiesigen Vereine ins Offene Rathaus ein. Rund 70 Personen nahmen die Einladung an und verbrachten einen gemütlichen Abend beim „Vereinsachterl“. "Ich will einerseits Danke sagen, für den Einsatz und das Engagement, das wesentlich zur Vielfalt Waidhofens beiträgt. Zum anderen will ich mit dieser Veranstaltung eine kleine Plattform
bieten, die zum Austauschen und Netzwerken dienen soll", so Krammer.

Das Kultur-, Freizeit- und Naherholungsangebot ist ein Schlüsselfaktor für die Lebensqualität. In Waidhofen sorgen die Vereine mit ihren Aktivitäten für ein buntes Programm. "Vor einigen Jahren erhielt die Stadt eine Auszeichnung im Bereich des Sportes und im Vorjahr freuten wir uns über den Sonderpreis im Wettbewerb kulturfreundlichste Gemeinden des Landes Niederösterreich", betont Krammer.

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.