GARTEN FINDET STADT.

2022 standen in der Stadt am Land die Gärten im Fokus. Im Rahmen der Gartentage wurden die eindrucksvollen Parkanlagen und Waldgärten präsentiert. Auch Privatgärten gewährten tiefe Einblicke in die Kunst des Gärtnerns.

Das waren die Waidhofner Gartentage 2022. Acht Privatgärten und die städtischen Grünanlagen öffneten ihre Pforten. Wie schon bei der Premiere im Vorjahr kamen die anwesenden Gartenfans voll auf ihre Kosten. Zu den Höhepunkten zählten unter anderem die abendliche Führung „Schattenseiten des Lichts“, das Freiluftkino des Vereins „Filmzuckerl“ sowie die zahlreichen kulturellen und musikalischen Beiträge. Noch größer ist die Vorfreude auf die Gartentage 2023, wo wieder wunderschöne Gärten in Waidhofen zu bestaunen und erkunden sind.

Weitere Informationen unter:

T+43 7442 511-470
gartentage@waidhofen.at