Vizebürgermeister der Stadt 

Mario Wührer (ÖVP) und Martin Reifecker (SPÖ) unterstützen Bürgermeister Werner Krammer. 

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, muss man erst richtig anfangen."

Kontakt:

Terminvereinbarungen bei Sabine Neubauer: 

T +43 7442 511 - 102

M +43 664 80 109 5962

mario.wuehrer@noevers.at

Mario Wührer 

Beruf(ung):

Nebenerwerbslandwirt, Versicherungskaufmann

Mein politischer Grundsatz: 

Nur gemeinsam bringen wir unsere Heimatstadt in eine gute Zukunft. 

Mein Waidhofner-Lieblingsplatzerl: 

Gschnaidnter Höhe, von dort hat man einen atemberaubenden Blick auf Waidhofen.

Mein Wunsch für unsere Stadt: 

Ein gutes Miteinander zwischen allen Bevölkerungsgruppen, Politik und Verwaltung ist mir besonders wichtig. 




"In der Krise beweist sich der Charakter."

Kontakt: 

T +43 7442 54308
martin.reifecker@gmail.com

Martin Reifecker 

Beruf(ung):

Sozialversicherungsbediensteter

Mein politischer Grundsatz:

Ich will grundlegende Risiken des Lebens sozial abgesichert wissen: Bildung, Arbeitslosigkeit, Gesundheit & Pensionen.

Mein Waidhofner-Lieblingsplatzerl:

Zuhause auf unserer Terrasse

Meine Wünsche für die Stadt:

Ich wünsche mir eine lebenswerte, prosperierende Stadt. Wo sich Menschen wohlfühlen und jene die uns nur besuchen sagen: „Ich komme wieder!“