Personalwesen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich im Offenen Rathaus um 
  • Bewerbungsevidenz, Personalbedarfsermittlung
  • Vorbereitung der Auswahl und Aufnahme aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Arbeits- bzw. Dienstvertragsgestaltung, Beendigung von Dienstverhältnissen
  • Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen - PE
  • Dienst- und Besoldungsrecht allgemein (Fehlzeitenverwaltung usw.)
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Steuer- und Sozialversicherungsrecht sämtlicher MitarbeiterInnen inkl. Aushilfskräfte, Pensionen und Gemeindemandatare
  • Elektronische Zeiterfassung/Arbeitszeitmodelle
  • ArbeitnehmerInnen/Bedienstetenschutz, Angelegenheiten gemäß Gleichbehandlungsgesetz, Lehrausbildung gemäß BAG
Hannelore Nimetz
T +43 7442 511 - 232
F +43 7442 511 - 239
hannelore.nimetz@waidhofen.at
2.OG, Zimmer 202

Abteilung:

Personalwesen     

Zuständigkeiten

Entgeltfortzahlungsansprüche      Lohn- und Gehaltsverrechnung     
Martina Grill
T +43 7442 511 - 233
F +43 7442 511 - 239
martina.grill@waidhofen.at
2.OG, Zimmer 202

Abteilung:

Personalwesen     
Alma Hodzic
T +43 7442 511 - 231
F +43 7442 511 - 239
alma.hodzic@waidhofen.at
2.Og, Zimmer 202

Abteilung:

Personalwesen     

Zuständigkeiten

Eva Mühlwanger
T +43 7442 511 - 232
F +43 7442 511 - 239
eva.muehlwanger@waidhofen.at
2.OG, Zimmer 202

Abteilung:

Personalwesen     

Zuständigkeiten

Entgeltfortzahlungsansprüche      Lohn- und Gehaltsverrechnung