Abschlussgrillen im Pfarrhof

Treffpunkt für Pflegende und Angehörige

Die Gesunde Gemeinde Waidhofen und Bürgermeister Werner Krammer luden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des „Treffpunkts für Pflegende und Angehörige“ zu einem gemütlichen Grillnachmittag in den Pfarrhof ein. Bei sommerlicher Atmosphäre, angeregten Gesprächen und einem gemütlichen Beisammensein stand vor allem das Miteinander im Mittelpunkt.

Der „Treffpunkt für Pflegende und Angehörige“, der von der Gesunden Gemeinde Waidhofen in Kooperation mit der Stadtpfarre Waidhofen organisiert wird, bietet einmal im Monat Raum für Austausch, gegenseitige Unterstützung und wertvolle Informationen rund um das Thema Pflege. Pflegende Angehörige leisten tagtäglich einen wertvollen Beitrag für ihre Familien und unsere Gesellschaft. Die Treffen stehen allen Interessierten offen.

„Menschen, die sich um ihre Angehörigen kümmern, leisten Tag für Tag Beeindruckendes. Dafür gebühren ihnen unser aufrichtiger Dank und unsere höchste Wertschätzung. Ihr Einsatz stärkt den Zusammenhalt unserer Gesellschaft und zeigt, wie wichtig gegenseitige Unterstützung ist“, betont Bürgermeister Werner Krammer.

Das gemeinsame Grillen im Juni bildet traditionell den Abschluss vor der Sommerpause. Im Herbst wird der „Treffpunkt für Pflegende und Angehörige“ fortgesetzt und bietet weiterhin Gelegenheit für Begegnung und Austausch.

Die Stadt Waidhofen an der Ybbs und die Gesunde Gemeinde bedanken sich bei allen Teilnehmenden für ihr wertvolles Engagement und freuen sich auf viele weitere bereichernde Begegnungen.