Stadt sagt Danke

Ein Fest für alle Vereine

Die Stadt Waidhofen lud vergangenen Donnerstag zum Fest für alle Vereine in das Schloss Rothschild. „Unsere Stadt ist so vielfältig, weil sich unzählige Menschen in den verschiedensten Bereichen engagieren. Bei all den Herausforderungen mit denen wir derzeit konfrontiert sind, gibt es eine Konstante: Das ist das Engagement der Menschen, die mit ihrer Leidenschaft, ihrer Begeisterung und mit all ihren Talenten Waidhofen ausmachen“, betonte Bürgermeister Werner Krammer.

Unterschiedlichste Vereine und Institutionen folgten der Einladung zum gemütlichen Beisammensein. Ca. 200 Gäste genossen die musikalischen Klänge von Karl Schaupp und Jonny Leonhartsberger und erfreuten sich an den kulinarischen Köstlichkeiten.

Das Ehrenamt hat eine lange Tradition und ist in der Gesellschaft unverzichtbar. In Waidhofen gibt es ein reges Vereinsleben. Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil prosperierender Regionen, das keinesfalls selbstverständlich ist. „Ich sage im Namen der Stadt ein aufrichtiges Dankeschön für den Einsatz, den die Waidhofnerinnen und Waidhofner hier leisten. Ohne sie wäre Waidhofen nicht so bunt“, so Stadtchef Krammer abschließend.

Alle Bilder in der Bildergalerie: Stadt sagt Danke