Praxis Verena Sykora

Unterer Stadtplatz 35, 3340 Waidhofen a/d Ybbs


  • Nimmt die Waidhofner Gutscheinkarte an
  • Öffentlicher Parkplatz
Idee & Vision

Wir haben hier mit einer klaren Vision angefangen: Eine kompetente, freundliche, charismatische Praxis zu sein, in welcher ineinandergreifende Therapien, Yoga- und Trainingsangebote zusammentreffen.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung und meiner Tätigkeit aus dem Spitzensport - als Physiotherapeutin der Damen-Nationalmanschaft Ski Alpin ÖSV - weiß ich, dass viele Faktoren zu Störungen im Körper führen können. Mein 2018 erfolgreich abgeschlossenes 6-jähriges Studium zur Osteopathin an der WSO Wien hat mich fachlich, wie auch persönlich sehr umfangreich ausgebildet und weiterentwickeln lassen.

So kann ich mit fundiertem, fachlichem Wissen versuchen, diese verschiedenen Faktoren herauszufiltern und anzugehen.

Mit viel Herzblut, Engagement und Leidenschaft ist ein Angebot entstanden, das viele Möglichkeiten bietet, wieder in eine optimale, glückliche, gesunde und selbstverantwortliche Lebensqualität zu kommen.

Ihre Verena Sykora
Osteopathin, Physiotherapeutin, stattlich geprüfte Gymnastiklehrerin


Services & Leistungen

  • Therapien wie Osteopathie, Physiotherapie, Cranio Sacral Therapie, Lymphdrainage
  • Massagen & Körperbehandlungen
  • Professionelles Training & Coaching
  • Buntes Yoga-Programm mit Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene
Produkte für Lifestyle & Gesundheit

In unserem kleinen, feinen Praxis-Shop sind ausgesuchte Lifestyle-, Gesundheits- und Yoga-Produkte erhältlich. Wir legen den Fokus auf Nachhaltigkeit und no plastic.

Yoga meets Art

Yoga-Matten & Yoga-Accessoires von Creative Kimiyo sind zu 100 % biologisch abbaubare und aus Kork - darauf schwören die Yogis auch international. Die nachhaltige Qualität und das Design sind auf höchstem Niveau. Die Matten sind in der Praxis erhältlich. Entdecke auf www.creativekimiyo.com das Sortiment und vieles mehr über die erfrischende Marke.

45 Jahre Wissenschaft in einer Socke

Die Neuro Socks mit der einzigartigen VOXX Human Performance Technology stimulieren das Nervensystem, versetzen den Körper in Homöostase und aktivieren die Selbstheilungskräfte - für mehr Stabilität, mehr Balanceund ein besseres Wohlbefinden. In unserer Praxis sind alle Produkte von Neuro Socks erhältlich.