Geschäftseröffnung in der Innenstadt

ARCADA mit neuem Schuh- und Taschen-Store

Vergangene Woche eröffnete Elisabeth Holubovsky ein weiteres Modegeschäft im Stadtzentrum. Ebenfalls in der Alten Post, wo sich bereits das Stammhaus mit einem umfangreichen Angebot an Damenmode befindet, gibt es ab sofort auch ARCADA Taschen & Schuhe.

Die Waidhofner Unternehmerin setzt dabei auf renommierte Marken. Es ist bereits ein vielfältiges Angebot an Frühlingsmodellen erhältlich. Bürgermeister Werner Krammer gratulierte recht herzlich zur Eröffnung: „ARCADA Taschen & Schuhe ergänzt den Branchenmix in der Waidhofner Innenstadt optimal. Herzliche Gratulation an Elisabeth Holubovsky zu diesem Schritt. Ich bin mir sicher, das Angebot wird Kundinnen aus nah und fern anziehen und so weiter zur Belebung unseres Stadtzentrums beitragen.“