AfterWork 2022

Der Verein Stadtmarketing und die Stadt Waidhofen a/d Ybbs konnten rund 180 UnternehmerInnen und MitarbeiterInnen bei vier After-Work-Terminen begrüßen.

Eine Stadtführung unter Leitung von Günther Pöchhacker und Doris Dürauer gewährte ganz besondere Einblicke. Bei der spannenden Entdeckungstour erfuhren die Teilnehmenden viel Neues über Waidhofens Vergangenheit & Gegenwart.

Danach wurde zum Beisammensein in die Schwarze Kuchl beim Schwarzbach-Areal des Schloss Rothschild geladen. Obfrau Margit L. Watzinger präsentierte die aktuellen Projekte des Vereins Stadtmarketing. Die neue Qualifizierungsbroschüre „Kennst di aus?“ wurde von Magdalena Stöger vom Schloss Rothschild vorgestellt.

Bei regionalen Schmankerln und guten Gesprächen konnten die Teilnehmenden gemütlich in den Feierabend starten.

„Waidhofen ist Stadt und Land, Natur und Kultur. Waidhofen ist vor allem aber auch Schaffensraum. Es gibt so vieles zu entdecken. Da lernt man auch als Einheimischer immer noch dazu. Danke an das Team des Stadtmarketings und des Schloss Rothschild, die gemeinsam dieses wunderbare Angebot afterwork+ möglich machen.“ so Bürgermeister Werner Krammer.