birgit wagner ist frei e.U

Gegründet, um frei zu sein: birgit wagner ist frei. Seit 2013.

Mein Angebot deckt das Gros an Kommunikation ab. Ich konzipiere, ich texte, ich manage, ich plane, ich steuere, ich koordiniere, ich evaluiere und ich begleite. Dies alles mit Leidenschaft, Herzblut und Commitment. Mit Kreativität, neuen Zugängen und frischen Ideen. Für mich ist wichtig, dass ich mich mit dem Purpose des potentiellen Auftraggebers und Kunden identifizieren kann. Nur so ist es meines Erachtens nach möglich, sinnvoll zu agieren und zu kommunizieren.

Aufgrund meiner beruflichen Stationen kann ich auf ein umfangreiches Netzwerk zurückgreifen. Seien dies Grafiker, Programmierer, Druckereien, Produzenten, Übersetzer, Lektoren oder Clowns. Mit all diesen Personen verbindet mich eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit. Ich kann meinen Kunden somit auch die Abwicklung aus einer Hand anbieten. Und, einen reibungslosen Ablauf garantieren.

Kontakt

T 0664 / 7334 3551
M 0664 / 7334 3551
buero@schoenschreiben.com
www.schoenschreiben.com

Standort

Rösselgraben 1A
3340 Waidhofen an der Ybbs