[a:bua]-Preise der Stadt

Nominierungen noch bis 30. Oktober

Auch heuer wieder vergibt die Stadt Waidhofen den [a:bua]-Preis für besondere Leistungen. Personen, die 2021 durch ihr Engagement in den Bereichen Kultur, Sport, Zukunft und Soziales glänzten, können noch bis 30. Oktober für die Preise der Stadt nominiert werden.

 „Viele Persönlichkeiten tragen den Namen unserer schönen Stadt weit über die Landesgrenzen hinaus und prägen unser gemeinsames Leben in Waidhofen. Wir wollen diese Menschen einmal jährlich vor den Vorhang holen und Danke sagen“, so Bürgermeister Werner Krammer.
Jede Waidhofnerin und jeder Waidhofner kann noch Anwärter für den Preis nominieren. Vorschläge sind noch bis 30. Oktober möglich: Entweder online auf www.waidhofen.at/formulare oder das Formular einfach im Bürgerservice des Offenen Rathauses abholen. Richtlinien für die Einreichungen in den verschiedenen Sparten sind auf der Homepage der Stadt einsehbar und liegen ebenso im Bürgerservice auf. Selbstnominierungen sind ausgeschlossen.
Im November wird der [a:bua] in den einzelnen Sparten im Rahmen einer festlichen Veranstaltung verliehen.