Tag der Nachbarschaft

Regelmäßig feiert die Stadt Waidhofen den Tag der Nachbarschaft. Das Verbindende und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund beim gemeinsamen Grillen, Feiern und Genießen.

Alle Jahre wieder freuen sich die Waidhofnerinnen und Waidhofner auf den Tag der Nachbarschaft. Denn es ist schön auch mal etwas mit den Menschen zu veranstalten, die man täglich in der eigenen Straße sieht. Nachbarschaft gehört gepflegt. Hierfür Zeit zu finden, das ist manchmal gar nicht so einfach. Unter dem Motto "Du bist Wöd" bietet der Tag der Nachbarschaft genau dafür Raum.

Von der Stadt gibt es für jedes Grätzlfest eine kleine Getränkespende. Freut euch auf den nächsten Termin! Wir freuen uns wieder über viele tolle Fotos von euren Festen!

Tag der Nachbarschaft

Juni 2024

Nähere Infos folgen!