Im Flutlicht auf der Piste
Nächtliches Erlebnis für Groß und Klein
Abwechslungsreich und nur wenige Minuten von Daheim präsentiert sich das Skigebiet Forsteralm. Ein besonderer Anziehungspunkt ist etwa das Fluchtlichtskifahren.
Am Samstag, 5. Februar, wurden die Waidhofner Kinder dazu eingeladen. Die Pistenbedingungen waren optimal, so stand einem schönen Ski-Abend nichts mehr im Wege. „Das Flutlicht im Skigebiet Forsteralm bietet den Skifahrerinnen und Skifahrer das Erlebnis bis zum späten Abend auf den Skiern zu stehen, besonders auch für Familien und Kinder einfach großartig,“ freut sich Bürgermeister Werner Krammer.
14 Kilometer Pistengaudi bietet das Skigebiet Forsteralm an der Grenze zwischen Waidhofen a/d Ybbs und Gaflenz. Ein abwechslungsreiches Sporterlebnis in der Region, das vor allem Familien begeistert. Die Forsteralm hat in den Semesterferien täglich Betrieb und bietet zusätzlich am Mittwoch sowie Freitag von 17.00 bis 20.00 Uhr Flutlichtskifahren.
Außerhalb der Ferien freut sich das Skigebiet Forsteralm von Donnerstag bis Sonntag von 9.00-16.00 Uhr auf Ihren Besuch.