Gut betreut in den Ferien
Erfrischendes Eis für die Kinder in der Sommerbetreuung
In den Sommerferien sind die Kinder im Waidhofner Schulzentrum bestens aufgehoben – und das mit viel Spaß und Abwechslung. Die Stadt setzt damit ein starkes Zeichen für Familienfreundlichkeit und unterstützt Eltern dabei, Familie und Beruf zu vereinbaren.
Bürgermeister Werner Krammer stattete der Ferienbetreuung einen Besuch ab und hatte eine kühle Überraschung im Gepäck: Für alle Kinder gab es Eis, das für strahlende Gesichter und beste Laune sorgte.
„Es ist uns wichtig, auch während der Schulferien familienfreundliche Rahmenbedingungen zu schaffen. Die Kinder erleben hier eine schöne Zeit, während die Eltern darauf vertrauen können, dass ihr Nachwuchs bestens betreut ist“, so der Bürgermeister. „Mein besonderer Dank gilt dem engagierten Team der Betreuerinnen, die hier eine so wertvolle Arbeit leisten.“