Kinderartikel-Flohmarkt in der Eishalle

Die große Schnäppchenjagd kann wieder beginnen

Nach mehrjähriger Corona-Pause findet heuer endlich wieder der allseits beliebte Kinderartikel-Flohmarkt in der Waidhofner Eishalle (Urltalstraße 3) statt.  Am 17. September kann von 8.00 bis 12.00 Uhr nach Lust und Laune gestöbert werden. In der überdachten Eishalle präsentieren Selbstaussteller ihr Angebot an diversen Kinder- bzw. Babyartikeln wie Kleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderwägen, etc.

Ab diesem Jahr übernimmt Familie Mairhofer die Organisation des Flohmarktes. „Ich bedanke mich vielmals für dieses Engagement. Der Kinderartikel-Flohmarkt ist ein Musterbeispiel an Nachhaltigkeit und aus Waidhofen einfach nicht wegzudenken“ so Bürgermeister Werner Krammer.

Gerade Baby- und Kinderartikel werden immer nur für kurze Zeit gebraucht und können so fast neuwertig weiterverkauft werden. Wer Interesse an einem Tisch hat, sollte sich bereits frühzeitig anmelden.

Tischreservierung bei Christine Mairhofer: Parkbad-Buffet oder unter M +43 676 7715110
Tischgebühr €12,- (Reservierung gilt ab Bezahlung)
Aufbau am Freitag, 16. September von 15.00 bis 19.00 Uhr

Für das leibliche Wohl der Schnäppchenjäger und Verkäufer ist bestens gesorgt! Familie Mairhofer stellt Getränke und Schmankerl bereit.