Meldeamt

In Meldeangelegenheiten kümmert sich das Meldeamt um Ihre Anliegen. Hier können Sie Ihren Wohnsitz an- oder abmelden und Meldebestätigungen beantragen.


Sie erhalten am Meldeamt:

  • Meldebestätigungen
  • Meldeauskunft
  • An-, Um- oder Abmeldung des Wohnsitzes

Allgemeine Informationen rund um Meldeangelegenheiten finden Sie auf oesterreich.gv.at. Gerne hilft Ihnen auch das Team im Offenen Rathaus weiter!

Für Sie zuständig

Petra Draxl
Petra Draxl
T +43 7442 511 - 225
F +43 7442 511 - 99
petra.draxl@waidhofen.at
Rathaus, Erdgeschoß

Bereich:

Fachbereich Bürgerservice      Meldeamt     
Julia Wachauer
Julia Wachauer
T +43 7442 511-224
F +43 7442 511-99
julia.wachauer@waidhofen.at
Rathaus, Erdgeschoß

Bereich:

Fachbereich Bürgerservice      Meldeamt     

Österreich.gv.at - Lebenslage

Jobsuche im Bundesdienst

Suchen Sie nach Stellenangeboten im Bundesdienst in der Jobbörse.

Legen Sie Ihr Karriereprofil an, um sich für bestimmte Stellenangebote in der Jobbörse direkt bewerben zu können und zukünftig Ihre Chancen zu erhöhen, gefunden zu werden. Bitte registrieren Sie sich dort und nutzen Sie die umfassenden Funktionalitäten der Jobbörse.

Auf der Jobbörse der Republik Österreich finden sich:

  • aktuelle Ausschreibung im öffentlichen Dienst
  • Praktikumsstellen
  • Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung
  • Ausschreibungen für Stellen bei der Europäischen Union – EPSO
  • aktuelle Praktika in der Europäischen Union

Weiterführende Links:

Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2023

Für den Inhalt verantwortlich: Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport