Die besten Keks-Rezepte gesucht

Ein Magazin von Waidhofnerinnen und Waidhofnern für alle

Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten und mit ihr auch die Lust auf süße Köstlichkeiten. Traditionell stehen hier bei Jung und Alt schmackhafte Kekse ganz oben auf der Wunschliste. Wer kann ihnen schon widerstehen? Ob es die klassischen Vanillekipferl, die kunstvoll verzierten Spritzgebäck-Kreationen, zarte Kokoskuppeln, knusprige Mandelbällchen, oder funkelnde Zimtsterne sind – die Vielfalt ist grenzenlos.

„Wir sammeln auch heuer wieder die besten und beliebtesten Rezepte und machen daraus unser eigenes Rezeptmagazin, von Waidhofnerinnen und Waidhofnern für alle“, kündigt Bürgermeister Werner Krammer an.

Mitmachen können alle, die ein köstliches Rezept beisteuern möchten:

Einfach das Rezept bis 7. November per E-Mail an post.presse@waidhofen.at oder per Post an Magistrat Waidhofen a/d Ybbs, Oberer Stadtplatz 28, Kennwort: Kekse schicken. Am besten noch ein originelles Foto von sich selbst beim Backen mitschicken!

Ergänzt werden die Keks-Rezepte durch traditionelle Weihnachtslieder und kurze Weihnachtsgeschichten, die durchaus auch selbstgeschrieben sein können.

Das Keks-Magazin wird unter anderem im Offenen Rathaus und am Wochenmarkt kostenlos erhältlich sein.