Shiatsu Sabine Krenn

Sich in seiner Haut wohlfühlen, ist für mich eine gute Beschreibung für Zufriedenheit. Shiatsu hilft seinen Körper und das was er braucht, um sich wieder wohlzufühlen, zu erkennen.
Shiatsu ist eine in Japan entwickelte Form von Körperarbeit, die auf der traditionellen chinesischen Medizin basiert. Wörtlich übersetzt bedeutet Shiatsu „Fingerdruck“.
Es wird mit Daumen, Handballen, Ellenbogen, Knie oder Füßen, Druck auf Akupunkturpunkte sowie entlang der Meridiane, in die Tiefe des Körpers übertragen. Die Intensität variiert und wird an das Behandlungsziel angepasst. Ziel ist es je nach Situation Blockaden zu lösen, energielose Bereiche zu beleben, oder einfach den Körper bez. eher den Kopf zu mehr Ruhe zu verhelfen. Dehnungen und Rotationen ergänzen die Behandlung. Meine Klienten/innen liegen dabei in bequemer Kleidung auf einer Matte am Boden.

Manchmal ist eine Berührung einfach alles, was wir brauchen.



Kontakt

T 06645355439
M 0664 53 55 439
skrenn103@gmail.com
www.shiatsu-sabine-krenn.at

Öffnungszeiten

Montag: 7:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag: 7:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 7:30 bis 19:00 Uhr

Standort

Urltalstrasse 156
3340 Waidhofen an der Ybbs